Till Krajenski holt Bronzemedaille bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin

Mit neuer persönlicher Bestzeit über die 400 Lagen (04:44,02) holte Till Krajenski in Berlin die erste Medaille bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften (DJM). Seit 5 Jahren ist dies die erste Medaille für den SSF Bonn bei den DJM über eine Einzelstrecke.
Er verbesserte seine Zeit deutlich zum Vorlauf und konnte sich nach dem Anschlag über den dritten Platz freuen. Die seit der laufenden Saison von der SG WAGO zur Verfügung gestellten Trainer Johannes Katzer und Philip Graf dürfen sich den Anteil an der Platzierung hoch anrechnen. Durch diese und die weiteren Leistungen mit persönlichen Bestzeiten und zahlreichen Finalteilnahmen ist die Kooperation zwischen dem SSF Bonn und der SG WAGO ein Erfolg. Lina Kröger (Jg.2004/SG WAGO) freute sich ebenso über die Bronzemedaille über 100 Rücken in einer Zeit von 01:05,31.

Schreibe einen Kommentar